Claudia Germer von Aufwärts Marketing für erfolgreiche Coaches

Dein Business-Check
1:1 Feintuning für dein Marketing als Coach

Wenn du auf der Suche bist nach dem roten Faden an dem du ziehen willst, damit endlich alles einen Sinn macht, dann kommst du mit Business-Check 1:1 weiter.  Wir schauen wo dein roter Faden ist. Du bekommst den professionellen Blick von außen und erfährst im Gespräch mit mir, an welcher Stelle es hakt und was nun zu tun ist, damit du in deiner Situation mit deinem Business als Coach weiterkommst.

Im Business-Check bekommst du umsetzbare Erfolgsbausteine & Strategien an die Hand, die genau zu deiner aktuellen Situation und deinem Business als Coach passen.
Damit du ein Business aufbaust statt immer wieder zu überlegen, wo und wie du weitermachen solltest damit du sicher weiter kommst.

Ich bin Claudia Germer, Expertin für Marketing für erfolgreiche Coaches + für visuelle Kommunikation die wirkt.

Hole dir professionelles Feedback von mir, wenn du …

Dich verzettelt hast und wissen möchtest, wie du da wieder raus kommst.

Einen professionellen Fremdblick von Außen auf deine Marketing Aktivitäten suchst.

Trotz deines wertvollen Know Hows noch nicht auf den ersten Blick als Profi wahrgenommen wirst.

Den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst und im Hamsterrad festhängst.

Noch keine genauen Vorstellungen von den Problemen, Wünschen und Bedürfnissen deiner Zielgruppe hast.

Obwohl du alles richtig machst, kaum neue Kunden mit deinem Marketing gewinnst.

Keine Mails mehr an deine Interessenten verschicken möchtest, da sie sich von deinem Newsletter abmelden, statt deine Coachings zu buchen.

Wenn du herausgefunden hast, woran es hakt
und mit einem fokussierten Blick klar ins Tun kommst,
dann macht Marketing sogar Spaß.

Wie läuft der Business-Check ab?

1.

Was war bislang und warum?
„Ist“ Zustand deines Business erfassen.

Du bekommst Fragen von mir und sendest mir die Antworten zwei Tage vor unserem Termin. Dabei geht es um deine Kunden, deine Probleme und Hürden und auch um deine Ziele, die du erreichen möchtest. Du gibst mir Links zu deinen Social Media Kanälen – sofern du dort aktiv bist – und auch den Link zu deiner Website.
Alles was bislang für dein Marketing existiert. Auch deinen Flyer und andere gedruckte Werbemittel sendest du mir zur Ansicht. Ebenso die letzten E-Mails, die du an deine Newsletter Abonnenten verschickt hast. Deine Angebote, bitte auch die Links zum Leadmagneten und Salespages, soweit vorhanden.
Das was da ist.

2.

Jetzt bin ich dran:
Lösungen und Handlungsempfehlungen ableiten.

Im nächsten Schritt schaue mir alles an, damit ich eine ganzheitliche Vorstellung von deinen aktuellen Marketing Aktivitäten und deiner Außenwirkung bekomme. Wenn ich den „Ist“ Zustand deines Business kenne, dann werde ich anhand deiner genannten Ziele Maßnahmen auswählen, die zu deiner Situation, deinem Budget und deinen Ressourcen passen, damit du weiter kommst.

3.

Wir arbeiten fokussiert 60 Minuten gemeinsam an deinem Business.

Dafür setzen wir uns in meinem Online Konferenzraum zusammen, um an deiner Lösung arbeiten.
Das funktioniert so: Du bekommst einen Link von mir, damit du den Konferenzraum zur verabredeten Zeit betreten kannst. Es ist fast so, als würden wir gemeinsam an einem Tisch sitzen.

Wir gehen meine Handlungsempfehlungen gemeinsam durch.
Du bekommst mein Feedback und konkrete strategische Maßnahmen an die Hand, die genau zu dir und deinem Business passen. Am Ende unseres Gespräches hast du den roten Faden in der Hand, den dem du ziehen musst, damit alles einen Sinn macht.

Wenn du Fragen zu den Ergebnissen hast klären wir diese. Wir zeichnen das Gespräch auf, damit du auch später noch Zugriff darauf hast.

Claudia Germer - Aufwärts - Marketing für erfolgreiche Coaches

4.

Zeit für Fragen und Antworten.

Nach unserem Gespräch hast du 10 Tage Zeit, in denen du mir weitere Fragen zu den Ergebnissen stellen kannst, sooft es für dich notwendig ist. Du schickst mir deine Fragen per Mail. Die Antworten bekommst du auch per Mail oder wir telefonieren dazu.

So meldest du dich für den Business-Check an:

Anmelden

  • Im Anmeldeformular füllst du bitte alle Angaben vollständig aus, damit ich eine erste Vorstellung von deinen Zielen und deinem Business habe.
  • Innerhalb von zwei Tagen bekommst du die Rechnung für den Business-Check.
  • Sobald das Honorar eingegangen ist, bekommst du Terminvorschläge.
  • Plane ca. drei Wochen Vorlaufzeit von der Anmeldung bis zu unserem Termin ein.

Leitfragen erhalten und bearbeiten

  • Du bekommst den Fragebogen allen Aufgaben und Leitfragen. Du solltest ausreichend Zeit einplanen, um die diese zu bearbeiten. Es kann sein, dass dir schon während der Bearbeitung einige Dinge klar werden.
  • Den ausgefüllten Fragebogen sendest du mir bis spätestens zwei Tage vor unserem Termin zu. So habe ich ausreichend Zeit, mir einen ganzheitlichen Überblick über dein Business zu verschaffen und strategische Maßnahmen sowie Handlungsempfehlungen auszuwählen, die dein Business sicher weiterbringen.

Deine Investition: 479,00 € zzgl MwSt.
Inklusive aller definierten Leistungen.

Hier meldest du dich an:

Die Anmeldung ist verbindlich. Bitte beantworte die ersten Fragen im Anmeldeformular, damit ich dich und dein Business schon etwas kennen lerne.

 

Jetzt 1:1 Business-Check buchen