Wähle Wege, die zu deinem Business passen.

Dann wirst du leichter Wunschkunden gewinnen.

Fühlst du dich bislang etwas orientierungslos durch die Vielzahl ständig wachsender Möglichkeiten im Marketing? Hast du schon mal auf Maßnahmen gesetzt, die nix gebracht haben?

Dann lass uns schauen, welche Lösungen genau auf Dein Coaching Business zugeschnitten sind.

Nutze Erfolgsbausteine, die zur Steigerung deines Unternehmenserfolges sicher funktionieren und die du auch in Hinblick auf deine Ressourcen sowie budgetär bewältigst um deine Ziele zu erreichen.

Falls du noch kein Marketing Fundament hast kümmern wir uns erstmal darum.

Du bekommst du eine klare Kommunikations-Strategie an die Hand, mit der du deine Ziele erreichst. Es eröffnen sich für Dich neue Themen, Plattformen und Kanäle, auf denen deine Zielgruppe auf dich wartet. Deine Homepage planen wir als wirksames Instrument für deine Akquise. Du bekommst Lösungen für ihre Optimierung an die Hand – oder wir planen sie neu und setzen sie dafür um.

Claudia Germer - Marketing für Coaches - Visuelle Kommunikation die wirkt.

Wähle Maßnahmen aus, die dein Coaching Business sicher weiterbringen.

Ohne Geld im Marketing zu versenken.

Oft reichen schon 2 - 3 Stunden Feedback von mir damit du wieder Fahrt aufnimmst.

Wirf einen Blick auf die vielfältigen Möglichkeiten für dein Marketing als Coach:

  • 1. Basis für dein Marketing als Coach und Problemlöser

    1. Formuliere dein Spezialgebiet als Coach. Kenne deine Wunschkunden + deinen Markt aus dem Effeff
      Habe Mut dich spitz zu positionieren! Mache klar wofür du stehst.
    2. Darauf aufbauend entwickeln wir deine Marketing- und Kommunikationsstrategie.

  • 2. Fundament. Als Experte sichtbar werden.

    1. Logo + Erscheinungsbild — Sofort mit Strahlkraft als Experte rüberkommen.
    2. Webseite als Element der Expertenpositionierung — Natürlich mit WordPress selbstgehostet.
    3. Gefunden werden im Web —  SEO Basis.

  • 3. Erfolgsturbos — Teil 1

    • Authentisch Vertrauen gewinnen, bekannter werden als Coach:
    • Mit dem eigenen Blog — Super. Machen wenn du gerne schreibst. Blogge mit WordPress.org
    • Automatisch Leads von Wunschkunden einsammeln — Der Erfolgsturbo für die Akquise.
    • E-Mail Marketing — Damit baust du Vertrauen auf und vermarktest deine Leistungen.
    • Facebook Marketing — Man kommt kaum drumrum.
    • Landingpages — Die brauchst du wenn du online verkaufen willst.
    • SEO Mentoring für deinen Blog — Damit du damit Kunden gewinnst.
    • SEO-Offpage Optimierung Da kann man so einiges machen. 🙂
    • SEO-Onpage Optimierung Ich setze auf SEO YOAST.

  • 3. Erfolgsturbos — Teil 2

    • Authentisches Marketing als Coach. Da geht noch mehr:
    • Als Experte mit dem eigenen Buch — Ein Erfolgsturbo.
    • Webinare — Noch so ein Erfolgsturbo.
    • Experte mit dem eigenen Podcast — Auch den mußt du bekannt machen.
    • Der eigene You Tube Channel — Ab vor die Kamera.
    • Mehr Kunden mit SEM — Anzeigen bei Google schalten.
    • Vertrieb erfolgreich gestalten — Klappern gehört zum Handwerk. Geht auch ohne nervige Marktschreierei.
    • Online Kurse verkaufen — Davon träumen viele. Nur wenige können es.
    • Deine Angebote erfolgreich Launchen  — Du brauchst Leads, Landingpages, Anzeigen, Blog, … Von nix kommt nix.
    • Als Speaker  —  Deinen Expertenstatus festigen.

– Sei nicht ungeduldig und bleibe am Ball. Hole dir Unterstützung wenn du nicht weiterkommst. –

» Verkaufen ist ein Marathon, kein 100m-Meter-Lauf. «

Alfred G. Lämmle