Strategiegespräch.
Du lernst mich kennen und bekommst Klarheit über deine nächsten Schritte.

30 Minuten für deine ersten Impulse.

Erste Impulse

Du möchtest wissen wie unsere Zusammenarbeit im Einzelnen aussieht, welche Ziele du damit sicher erreichst und ob wir als Menschen zusammen passen?

Mein Angebot an dich:

Wir tauschen uns 30 – 45 Minuten aus über die Themen, für die du Lösungen brauchst.

Das Gespräch ist für dich ohne Verpflichtungen und kostenlos.

Für wen ist das gedacht?

Das Strategiegespräch ist für Coaches / Problemlöser gedacht, die schon einiges ausprobiert haben und nun endlich sicher weiter kommen wollen.

Wir sprechen per Skype oder Zoom damit wir uns live und in Farbe sehen.

Vor unserem Gespräch nehme ich mir Zeit, um deine aktuelle Situation, dein Business und deine Ziele kennenzulernen. Gemeinsam finden wir die Form der Zusammenarbeit, die für dich sinnvoll ist.

Claudia Germer - Authentisches Marketing mit Strahlkraft für Coaches - Visuelle Kommunikation

So ist der Ablauf:

Damit dir unsere gemeinsame Zeit möglichst viel bringt, mache bitte Folgendes:

1.) Wähle dir einen Termin für das Strategiegespräch aus.

2.) Beantworte nach der Terminauswahl die Fragen im Formular so detailiert wie möglich. Du brauchst dafür ca 20 -30 Minuten. Selbstverständlich sind die Antworten vertraulich. Sie helfen mir zu verstehen wo bei dir „der Schuh drückt“.

3.) Wenn deine Antworten vorliegen prüfe ich zunächst, ob ich dir helfen kann.