Checkliste
Marketing Fundament
Finde in 15 Minuten heraus ob dein Marketing Fundament als Coach auf soliden Säulen steht und wo du noch nachbessern könntest und erhalte meine regelmäßigen Marketing Tipps gratis.
Du bist ein professionell ausgebildeter Coach und willst dich ebenso professionell im Internet präsentieren?
Du willst als unverwechselbare Marke sichtbar werden? Dann lass uns gemeinsam dein Business nach vorn bringen: Ich bin spezialisiert darauf, Coaches bekannter zu machen – damit du genau die Kunden und Aufträge anziehst, die du gern haben möchtest.
Dein Internet-Auftritt steht und fällt mit einer professionellen, authentischen Website.
Denn was suchen deine potenziellen Kunden, wenn sie auf deiner Seite landen? Sie sind auf der Suche nach einem Coach, der kompetent ist und dem sie vertrauen können.
Deine Website ist also das Schaufenster für dein Coaching-Angebot und deine Beratungsleistungen – und für dich die einmalige Chance, dich auf den ersten Blick als glaubwürdiger, überzeugender Experte zu präsentieren. Dann ziehst du Kunden automatisch an. Mit knackigen Texten, mit authentischen Fotos, mit einem Wow-Layout, das deinem Webauftritt maximale Strahlkraft verleiht.
Am Anfang steht immer ein ausführliches Briefing, entweder persönlich oder über Skype bzw. Zoom. Bei diesem Gespräch stelle ich dir eine Vielzahl von Fragen, um dich und dein Business so genau wie möglich erfassen. Ebenso wichtig ist es mir, deine Zielgruppe genau kennenzulernen und zu verstehen, was sie sucht. Das Ergebnis unserer Gesprächs erhältst du schriftlich.
(oder schicken dich erst noch zum Fotografen) und klären genau, wie du darauf wirken willst. Um die perfekten Texte kümmert sich ein Werbetexter, der dein Angebot sprachlich auf den Punkt bringt.
Basis ist ein exzellentes WordPress-Theme, das ich komplett auf deine persönlichen Bedürfnisse hin individualisiere.
Etwas ausführlicher sollten wir uns aus dem Grund mit deiner Suchmaschinenoptimierung beschäftigen, denn schließlich möchtest du viele Besucher auf deiner Website locken. Damit du danach ihr Vertrauen gewinnst wollen wir in den Dialog mit ihnen starten und den nächsten Schritt tun. Dafür gibt es tolle Möglichkeiten, die ich gerne für dich umsetzte.
pflege ich diese entweder weiter und kümmere mich um Updates und Backups – oder ich übergebe dir sämtliche Zugriffsrechte, so dass du jederzeit Veränderungen vornehmen und z.B. neue Texte einstellen kannst. Damit bist du von mir als Dienstleisterin komplett unabhängig.
Im eigenen Blog regelmäßig über interessante und relevante Themen zu schreiben, bringt dich als Coach weit nach vorn: Ein Blog baut nicht nur Vertrauen zu deinen potenziellen Kunden auf, sondern sorgt für große Reichweite und neue Interessenten.
Wenn du also bloggen möchtest, bekommst du von mir eine Schulung, damit du problemlos mit dem System umgehen kannst. Die technische Seite des Blogs richte ich dir natürlich ein, auf Wunsch auch unverwechselbar individualisiert.
Es enthält sämtliche Elemente der
Pakete 1 und 2 und weitere Erfolgsbausteine
Beachte bitte, dass es sich bei allen Preisen um Richtwerte handelt. Da jedes Layout und jeder Wunsch einzigartig ist, kann der Angebotspreis sich von den Preisen hier unterscheiden. Eine einfache Homepage kann dadurch auch etwas günstiger bzw. etwas teurer werden. Viele neue Wünsche entstehen auch erst bei der Umsetzung und können deshalb noch nicht Bestandteil eines Pauschalpreises sein.
Deine Homepage ist wie ein Schaufenster und zeigt dein aktuelles Angebot.
Wir ergänzen gerne neue Funktionen und Seiten, oder du machst das einfach selber.
Damit du lange Freude an deiner neuen Website hast lass mich noch ein paar Worte ergänzen:
Automatische Datensicherungen sind wichtig – Sowas kann ich für dich einrichten 🙂
Updates sollten auch regelmäßig gemacht werden. Keine Sorge, das ist leichter als du denkst.
Manches ist mit wenigen Klicks erledigt.
Wenn du möchtest kümmere ich mich auch um sowas und mache dir dafür ein passendes Angebot
Lade dir hier die Checkliste für dein Marketing Fundament als Coach herunter.
Checke in 15 Minuten anhand von 50 Fragen wie solide dein Marketing Fundament als Coach bereits ist und wo eventuell noch Lücken sind, die du selber schließen kannst.