Crashkurs Corporate Design - visuelles Branding für das Business

Ich brauche deine Hilfe! Es geht um einen Crashkurs in Sachen Corporate Design.

Wie du vielleicht weißt entwickele ich seit bald 30 Jahren leidenschaftlich gerne visuelle Kommunikation die wirkt. Dazu gehören schicke Webseiten ebenso wie wirkungsvolle Flyer.

Jetzt möchte ich einen neuen Crashkurs für schickes, wirkungsvolles Corporate Design planen, damit jeder die Chance hat die Außenwirkung des eigenen Business zu optimieren.

Falls du noch kein rundum professionelles Erscheinungsbild für dein Unternehmen hast interessiert mich deine Meinung ganz besonders:

  • Was sollte in den Kurs deiner Meinung nach unbedingt rein?
  • Welche Fragen möchtest du gerne beantwortet / gelöst haben?
  • An welcher Stelle hängst du eventuell fest?

Du würdest mir mit deiner Antwort enorm helfen den Kurs gut zu planen. Ich kann dann auf alle Probleme individuell eingehen und Lösungen aufzeigen.
Du kannst mir einfach im Kommentar unter diesem Post schreiben, was dir dazu im Kopf rumgeht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Herzliche Grüße
Deine
Claudia

P.S.: Schau auch gerne auf meiner Facebookseite  vorbei. Dort kannst du mir auch sagen was dir besonders wichtig ist.

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar